Christine Barnat
"Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" (Charles Darwin)

Access Consciousness

Access Consciousness bietet uns eine Reihe von Werkzeugen und Fragen an, um unser Leben auf andere und leichtere Art zu gestalten und die Dinge in unserem Leben zu ändern, von denen wir bisher womöglich glaubten sie nicht ändern zu können. Es bringt uns in Kontakt mit unserem inneren Wissen und bietet uns Wege an, ganz gewahr zu werden und damit anzufangen, als das bewusste Wesen zu handeln, das wir tatsächlich sind.

"Wenn du bereit bist, deinem Wissen zu folgen und eine Frage zu stellen, könnte das die eine Sache sein, die dir deine ganze Welt eröffnet. Bist du bereit dazu?" (Dr. Dain Heer) 

Diese einfachen aber sehr wirkungsvollen Techniken, Werkzeuge und Prozesse sind dazu bestimmt, uns zu ermächtigen, unser Leben selbst zu kreieren. Praktisch, dynamisch und pragmatisch bieten sie Schritt-für-Schritt Prozesse an, die uns darin unterstützen, im täglichen Leben bewusster zu sein und die Barrieren zu beseitigen, die wir aus den verschiedensten Gründen aufgebaut haben. Dann wird das Leben zum Abenteuer von: 

Was würde ich gerne wählen? 

Wie viel Spaß kann ich haben, am Leben zu sein?

Was ist sonst noch möglich?

Wie kann es noch besser werden?

Ein grundlegender Prozess bei Access Consciousness sind die Access Bars®. Eine genaue Beschreibung dieser Methode finden Sie hier.